Lehrer/innen Liste komplett

Anja Schiebold

Blockflöte, Querflöte, Saxophon

Bild der Musikerin
Ich heiße Anja Schiebold und unterrichte Querflöte, Saxophon und Blockflöte. Mit 10 Jahren habe ich angefangen, Querflöte zu lernen, und mit 15 Jahren habe ich mein erstes eigenes Saxophon bekommen. Mein Studium an der Musikhochschule "Hanns Eisler" schloss ich mit der Künstlerischen Diplomprüfung und der Pädagogischen Diplomprüfung ab. Zusätzlich habe ich mehrere Weiterbildungen zum Thema Bläserklasse besucht.
 
Schon vor meinem Studium an der Musikhochschule habe ich in Bands gespielt. Ich war auf Tourneen in ganz Europa (u. a. Großbritannien, Frankreich, Italien, Österreich, Belgien, Polen, Spanien, Tschechien, Schweiz) und in Japan und habe auf diversen CDs mitgewirkt. Aktuell spiele ich als freischaffende Musikerin in verschiedenen Bands & Ensembles & spiele Theatermusik im Berliner Ensemble. Seit 1992 unterrichte ich und freue mich jetzt auf Euch!
 

Kontakt

Telefon   (030) 5346812
E-Mail   anjaschiebold@gmail.com
 

Zurück


Unterrichtsanfrage für Einzel- und/oder Gruppenunterricht
zur Zeit bitte per E-Mail kontakt@lkms.de